Über uns – wer wir sind

Hinter diesem Projekt stehen zwei Köpfe aus dem Team des ehemaligen Labels CandyRush-Music; Swen Rudolph und Ava Felsenstein. Wir beide sind selbst Musiker, betreuen eigene Projekte und kurbeln schon seit Mitte der 80er an allem herum, was wie Regler und Fader aussieht. In den frühen 90ern haben wir erstmals an gemeinsamen Studioproduktionen gearbeitet, seitdem hunderte tausende Stunden mit Mixing und Mastering verbracht. 2009-2012 sorgten wir für den finalen Schliff der Trax, die unter CandyRush veröffentlicht wurden.

Da regelmäßig Anfragen nach ‚How To Master‚ im Label eintrafen und wir diese aus zeitlichen Gründen nicht wirklich oft und umfassend beantworten konnten, wollten wir auf diesen Seiten wenigstens einige Erfahrungen und Tipps mit Interessierten teilen. Das Label wurde zum Ende 2011 aus wirtschaftlichen und gesundheitlichen Gründen aufgelöst, aber die Infoseite Mastering-Tipps.de soll auch weiterhin bestehen bleiben.

 

Hinweis: Seit 2021 wird die Seite von Webmarketing Westermeier weiterbetrieben, damit die wertvollen Inhalte bestehen bleiben.